Blaulicht Bericht Stuttgart: Exhibitionist aufgetreten – Zeugen gesucht –

Stuttgart-Vaihingen:

Ein unbekannter Mann ist am Freitagabend (28.06.2024) im Freibad Vaihingen in der Rosentalstraße als Exhibitionist aufgetreten.

Der Sittenstrolch manipulierte gegen 18.40 Uhr im Bereich des Kiosks an seinem Geschlechtsteil und schaute hierbei vermutlich auch mehrere anwesende Kinder an. Dies wurde von dem anwesenden Vater zweier Kinder bemerkt, der den Unbekannten zur Rede stellte. Hierbei entwickelte sich ein Streitgespräch zwischen den Männern, in dessen Verlauf der Täter das Freibad aber verlassen konnte.

Alarmierte Polizeibeamte fahndeten nach dem Unbekannten, trafen ihn jedoch nicht mehr an.

Der Mann ist zirka 40 bis 50 Jahre alt, zirka 175 Zentimeter groß, hat schulterlange schwarz/graue Haare und einen grauen Bart. Er war bekleidet mit einer Badehose, einem dunklen Achsel-Shirt und Flip-Flops.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5812335

Blaulicht Bericht Stuttgart: Exhibitionist aufgetreten – Zeugen gesucht –

Presseportal Blaulicht
×