Blaulicht Bericht Stuttgart: Straßenraub – Zeugen gesucht –

Stuttgart-Mitte:

Ein 21-jähriger Mann ist am Freitagabend (29.05.2024) überfallen worden. Er ging gegen 19.00 Uhr die Urbanstraße in Richtung Ulrichstraße, als ihm ein Unbekannter entgegenkam. Dieser schlug ihm unvermittelt ins Gesicht, woraufhin er benommen nach hinten taumelte. Hierauf riss ihm der Aggressor seine Kopfhörer vom Kopf und schrie ihn an, wegzurennen. Daraufhin ergriff der 21-Jährige die Flucht und traf kurze Zeit später auf Passanten, die die verständigten.

Er beschrieb den Räuber als Mitte 30, dunkler Teint, dunkle leicht gelockte kurze Haare, Dreitagebart und zirka 180 bis 185 Zentimeter groß. Weiterhin soll er eine unreine Haut gehabt haben und trug zur Tatzeit ein dunkles T-Shirt, eine beige lange Hose, grüne Socken, aber keine Schuhe.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 in Verbindung zu setzen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5812333

Blaulicht Bericht Stuttgart: Straßenraub – Zeugen gesucht –

Presseportal Blaulicht
×