“SWR3 Rheinland-Pfalz Open Air” wird aufgrund drohenden Unwetters abgebrochen

Mainz:

Veranstalter beenden Event um 20:30 Uhr nach dem Auftritt von Alice Merton

Das “SWR3 Rheinland-Pfalz Open Air” in Mainz an der “Großen Bleiche” muss aufgrund einer drohenden Unwetterlage nach dem dritten Auftritt abgebrochen werden. Die Veranstalter wollen so sicherstellen, dass alle Besucherinnen und Besucher das Gelände verlassen und rechtzeitig an einen sicheren Ort kommen können.

Bis zum Abbruch um 20:30 Uhr waren bereits knapp 10.000 der erwarteten 20.000 Menschen zum Veranstaltungsgelände gekommen. Die Veranstalter bedauern das vorzeitige Ende. Die Stimmung beim “SWR3 Rheinland-Pfalz Open Air” war über den gesamten Nachmittag ausgelassen und friedlich. Bei den Konzerten von Tom Gregory, ClockClock und Alice Merton feierten die Fans ein großes Musikevent gemeinsam mit SWR3.

Informationen, kostenloses Bildmaterial und weiterführende Links unter:

http://swr.li/swr3-rheinland-pfalz-open-air-wird-aufgrund-drohenden-unwetters-abgebrochen

Fotos über ARD-Foto.de

Kontakt

Newsroom:
Pressekontakt: Corinna Scheer
Tel. 0172 7500791
corinna.scheer@SWR.de

Quellenangaben

Bildquelle: Alice Merton beim “SWR3 Rheinland-Pfalz Open Air” in Mainz. © SWR3/Ben Pakalski / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7169 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: SWR – Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/7169/5812467

“SWR3 Rheinland-Pfalz Open Air” wird aufgrund drohenden Unwetters abgebrochen

Presseportal
×