Blaulicht Bericht Suhl: Betrunken und ohne Führerschein

Meiningen:

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 28.06.2024 gegen 17.30 Uhr ein Bürger aus dem Raum Meiningen in Walldorf einer Verkehrskontrolle unterzogen. In der Atemluft des Fahrzeugführers konnte deutlich Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Alkoholtest bestätigte die Annahme. Knapp 1 Promille war das Ergebnis. Den Führerschein konnte der Mann nicht aushändigen, da er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Nachdem alle notwendigen Maßnahmen zur Sicherung des Strafverfahrens getroffen wurden, konnte der Mann wieder nach Hause, nun allerdings zu Fuß.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5812709

Blaulicht Bericht Suhl: Betrunken und ohne Führerschein

Presseportal Blaulicht
×