Blaulicht Bericht Mannheim: Mannheim: Hoher Schaden nach Einbruch in der Wallstadt – Zeugen gesucht

Mannheim:

Am Samstag, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr brach eine bislang noch unbekannte Täterschaft mit massiver Gewalt in ein Wohnanwesen im Weikersheimer Ring ein und entwendete dort neben Gemälden auch Schmuck und Uhren von erheblichem Wert. Darüber hinaus wurde ein sehr schwerer Tresor von der Täterschaft abtransportriert.

Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Mithilfe:

Wer hat im Tatzeitraum oder in der Zeit davor im Bereich des Weikersheimer Rings verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Die Kriminalpolizei nimmt Hinweise unter 0621-174-4444 entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Karl Appel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5813131

Blaulicht Bericht Mannheim: Mannheim: Hoher Schaden nach Einbruch in der Wallstadt – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×