Blaulicht Bericht Konstanz: (Stockach-Hindelwangen, Lkr. Konstanz) Unbekannter entsorgt Bauschutt am Clubheim des …

Stockach-Hindelwangen:

Am späten Freitagabend hat ein Unbekannter Bauschutt am Clubheim des Fußballvereins in der Straße “Am Sportplatz” abgeladen und zurückgelassen. Der Unbekannte fuhr mit einem Auto rückwärts an den rückwärtigen Bereich des Vereinsheims und entsorgte dort diversen Bauschutt, der vermutlich von einer Badrenovierung stammen dürfte.

Zu dem Unbekannten liegt folgende Beschreibung vor: etwa 170-180 Zentimeter groß, schwarzes, dunkles, kurzes Haar, auffallend große Nase. Bekleidet war er mit einer offenen Jacke, einer kurzen Hose und Flip-Flops.

Sachdienliche Hinweise auf die Identität des Unbekannten nimmt das Polizeirevier Stockach, Tel. 07771 9391-0, entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5813316

Blaulicht Bericht Konstanz: (Stockach-Hindelwangen, Lkr. Konstanz) Unbekannter entsorgt Bauschutt am Clubheim des …

Presseportal Blaulicht
×