Blaulicht Bericht Konstanz: (Villingendorf Lkr. Rottweil) Körperverletzung im Supermarkt (28.06.2024)

Villingendorf:

Am Freitagmittag ist es gegen 12.15 Uhr im Kassenbereich eines Einkaufsladens in der Neckarstraße zu einer Körperverletzung gekommen, bei der eine 40-Jährige leichte Verletzungen erlitten hat. Vermutlich weil ein 56-Jähriger zu lange in einer Schlange an der Kasse des Geschäftes warten musste, kam es zu einem Streitgespräch mit einer 40 Jahre alten Frau. In der Folge fielen beleidigende Worte und der Mann schlug der Frau mehrfach mit der flachen Hand ins Gesicht, wodurch diese leicht verletzt worden ist. Das Polizeirevier Rottweil hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen. Diese dauern an.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5813276

Blaulicht Bericht Konstanz: (Villingendorf Lkr. Rottweil) Körperverletzung im Supermarkt (28.06.2024)

Presseportal Blaulicht
×