Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Diebe gestellt

Weimar:

Verdächtige Geräusche ließen Anwohner im Bereich der Paul-Schneider-Straße in der Nacht von Sonntag zu Montag hellhörig werden. Zudem konnten Personen beobachtet werden, wie sie sich an einem Moped zu schaffen machten. Bei Eintreffen der informierten Polizisten suchten die zwei vermeintlichen Diebe das Weite, konnten aber nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Den Motorroller entwenden konnten sie nicht, haben aber erheblichen Schaden verursacht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen, wurden die jugendlichen Täter ihren Erziehungsberechtigten übergeben.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5813341

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Diebe gestellt

Presseportal Blaulicht
×