Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Getränke entwendet

Weimar:

Gleich mehrere Male verschafften sich über das Wochenende hin ein oder mehrere unbekannte Täter widerrechtlich Zutritt zum Gelände eines Cafès in der Weimarer Altstadt. Im Außenbereich wurden offensichtlich brauchbare Gegenstände gesucht und entwendet. Darüber hinaus wurden Getränkekühlschränke aufgebrochen, aus denen sich munter bedient wurde. Derzeit gibt es noch keine Hinweise auf mögliche tatverdächtige Personen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5813340

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Getränke entwendet

×