Blaulicht Bericht Offenburg: Lautenbach, Gewann Hochberg – Opel Zafira überschlagen, Polizei bittet um Hinweise

Lautenbach:

Ein verunfallter und auf dem Dach liegender Opel Zafira mit polnischer Zulassung beschäftigt derzeit die Beamten des Polizeipostens Oberkirch. Noch ist unklar, wie der dunkelblaue Wagen in seine Endposition geraten und wer für das Malheur verantwortlich ist. Ebenso kann derzeit nicht gesagt werden, ob jemand verletzt wurde. Ein Wanderer hat das vom Weg abgekommene Auto am späten Freitagnachmittag abseits eines unbefestigten Waldweges im Bereich “Hofererskopfweg” im Gewann “Hochberg” entdeckt. Derzeit liegen den Ermittlern weder Erkenntnisse zum Unfallzeitpunkt noch zum Fahrer vor, weshalb die Beamten auf Hinweise aus der Bevölkerung hoffen. Mögliche Zeuge des Unfalls oder wer Hinweise zum Benutzer des Opel Zafira geben kann, melden sich bitte unter der Rufnummer: 07802 7026-0.

/wo

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5813425

Blaulicht Bericht Offenburg: Lautenbach, Gewann Hochberg – Opel Zafira überschlagen, Polizei bittet um Hinweise

×