Blaulicht Bericht Offenburg: Schutterwald – Wohnwagen gestohlen, Hinweise erbeten

Schutterwald:

Zwischen Donnerstagmittag (27. Juni 2024) und Sonntagmorgen ist von einem Firmengelände in der Schutterstraße ein Wohnwagen der Marke “Hymer” im Wert von rund 35.000 Euro gestohlen worden. Der oder die Diebe gelangten durch Überwinden eines Schlosses auf das Areal und brachten den gesicherten Wohnanhänger des Models “Eriba Troll 542” mit Freiburger Zulassung in ihren Besitz. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, womit der Wohnwagen abtransportiert worden sein dürfte, werden an die Ermittler des Polizeipostens Neuried unter der Telefonnummer: 07807 957990 erbeten.

/wo

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5813422

Blaulicht Bericht Offenburg: Schutterwald – Wohnwagen gestohlen, Hinweise erbeten

Presseportal Blaulicht
×