Blaulicht Bericht Erfurt/Sömmerda: Quad gestohlen

Erfurt:

In den vergangenen Tagen geriet im Erfurter Ortsteil Mittelhausen ein Quad in das Visier eines Diebs. Der Unbekannte war in eine Garage eingebrochen, in welcher das Fahrzeug abgestellt war. An diesem machte er sich zu schaffen und startete den Motor bevor er mit seiner Beute im Wert von über 10.000 Euro flüchtete. Der Eigentümer bemerkte den Diebstahl

Freitagvormittag und informierte die . Diese ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5813560

Blaulicht Bericht Erfurt/Sömmerda: Quad gestohlen

Presseportal Blaulicht
×