Blaulicht Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Polizeikräfte beenden Auseinandersetzung vor Gaststätte

Freiburg:

In der Nacht auf Samstag, 29.06.2024, gegen 02:45 Uhr, haben Einsatzkräfte der eine Auseinandersetzung vor einer Gaststätte in Bad Säckingen beendet. Zwischen zwei Männern und einer Frau war es zu dem handfesten Streit gekommen, dabei soll auch ein Aschenbecher zum Einsatz gekommen sein. Ein Beteiligter erlitt leichte Verletzungen. Ein Platzverweis wurde ausgesprochen. Insgesamt waren vier Polizeistreifen im Einsatz.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5813511

Blaulicht Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Polizeikräfte beenden Auseinandersetzung vor Gaststätte

Presseportal Blaulicht
×