Blaulicht Bericht Offenburg: Lahr – Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Lahr:

Am Sonntag kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Flugplatzstraße / Schweickhardtstraße, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Eine 47-jährige Renault-Fahrerin befuhr kurz nach 16 Uhr die Flugplatzstraße in nördliche Richtung und missachtete allem Anschein an der Einmündung der Schweickhardtstraße die dort geltenden Vorfahrtsregeln. Ein 42-jähriger VW-Fahrer wollte nach derzeitigen Ermittlungsstand an der genannten Kreuzung nach links in die Flugplatzstraße einbiegen und kollidierte dabei mit der Renault-Fahrerin. Es entstand ein Sachschaden an beiden Pkw von insgesamt rund 13.000 Euro. Die mutmaßliche Unfallverursacherin erwartet nun eine Anzeige. /st

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5813486

Blaulicht Bericht Offenburg: Lahr – Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Presseportal Blaulicht
×