Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Pkw ohne Versicherungsschutz

Jena:

Am vergangenen Wochenende führte die in Jena mehrere Verkehrskontrollen im Stadtgebiet durch. Bei der Kontrolle eines BMW in Theobald-Renner-Straße stellte sich heraus, dass das Fahrzeug keinen gültigen Versicherungsschutz besitzt. Die Fahrt war für den 47-jährigen Pkw-Führer damit beendet. Zudem wurde gegen ihn ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5813540

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Pkw ohne Versicherungsschutz

Presseportal Blaulicht
×