Blaulicht Bericht Freiburg: Lörrach: Auf Parkplatz mit zwei Autos kollidiert

Freiburg:

Auf einem Parkplatz kollidierte ein 88 Jahre alter Mann mit seinem Pkw mit zwei geparkten Pkws. Am Freitag, 28.06.2024, gegen 08.40 Uhr, war er auf dem Parkplatz des Kreiskrankenhauses unterwegs, als er aus hier nicht bekannten Gründen mit zwei geparkten Pkws kollidierte. Es wurde niemand verletzt. Der Pkw des 88-Jährigen musste abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 8.500 Euro geschätzt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5813645

Blaulicht Bericht Freiburg: Lörrach: Auf Parkplatz mit zwei Autos kollidiert

Presseportal Blaulicht
×