Blaulicht Bericht Freiburg: Lörrach: Unklarer Unfallhergang im Kreisverkehr – Polizei sucht Zeugen

Freiburg:

Am Freitag, 28.06.2024, gegen 13.10 Uhr, kam es im Kreisverkehr Basler Straße / Schillerstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem 60-jährigen Pkw-Fahrer und einem 49-jährigen Mountainbike-Fahrer. Der 60-Jährige befuhr die Basler Straße und wollte den Kreisverkehr geradeaus in Richtung Innenstadt durchfahren. Der 49-Jährige befuhr die Schillerstraße und wollte den Kreisverkehr ebenfalls geradeaus in Richtung Clara-Immerwahr-Straße durchfahren. Zwischen der Einfahrt Schillerstraße und der Ausfahrt Basler Straße in Richtung Innenstadt kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Mountainbike-Fahrer stürzte und wurde leicht verletzt.

Aufgrund unterschiedlicher Angaben der Beteiligten sucht die Verkehrspolizei Weil am Rhein, Telefon 07621 98000, Zeugen, welche den Unfallhergang beobachteten.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5813634

Blaulicht Bericht Freiburg: Lörrach: Unklarer Unfallhergang im Kreisverkehr – Polizei sucht Zeugen

Presseportal Blaulicht
×