Blaulicht Bericht Offenburg: Baden-Baden, B3 – Frontalkollision

Baden-Baden:

Die neue B3 ist aktuell nach einer Frontalkollision am Montagnachmittag zwischen Rastatt und Sinzheim gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen sollen zwei Personen verletzt worden sein. Ein Peugeot soll hierbei gegen 14:45 Uhr in Höhe eines Sportartikelgeschäfts auf die Gegenfahrspur geraten und dort mit einem entgegenkommenden Hyundai zusammengestoßen sein. Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und der sind an der Unfallstelle.

/wo

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5813745

Blaulicht Bericht Offenburg: Baden-Baden, B3 – Frontalkollision

Presseportal Blaulicht
×