Blaulicht Bericht Mannheim: Mannheim: Fahrzeugbrand in Neckarau – Zeugen gesucht

Mannheim:

Am heutigen Dienstag gegen 03:15 Uhr geriet in der Straße “Vorderer Sporwörth” ein mit Sperrmüll beladener Fahrzeuganhänger aus bislang unbekannter Ursache in . Die konnte ein Übergreifen der Flammen verhindern. Dennoch brannte der Anhänger gänzlich aus. Ein weiterer dort geparkter BMW und eine Lärmschutzwand der Deutschen Bahn wurden ebenfalls durch die Hitze beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 6.500 Euro geschätzt.

Personen kamen nicht zu schaden.

Die Ermittlungen zum Brandgeschehen hat das Polizeirevier Mannheim-Neckarau übernommen.

Sachdienliche Hinweise werden unter 0621-83397-0 entgegengenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Karl Appel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5814101

Blaulicht Bericht Mannheim: Mannheim: Fahrzeugbrand in Neckarau – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×