Blaulicht Bericht Konstanz: (Singen, Lkr. Konstanz) Unbekannter begrapscht 24-Jährige (28.06.2024)

Singen:

Ein unbekannter Mann hat am Freitagabend im Bereich der Einmündung Spielplatzstraße/Fittingstraße eine junge Frau begrapscht. Gegen 23 Uhr war eine 24-Jährige in Begleitung einer 17-Jährigen zu Fuß auf der Fittingstraße in Richtung Tankstelle unterwegs. An der Einmündung zur Spielplatzstraße trafen die beiden Frauen auf einen Unbekannten, der ihnen zunächst hinterherlief und der 24-Jährigen plötzlich und unvermittelt an den Po fasste. Anschließend entfernte er sich von der Örtlichkeit.

Zu dem unbekannten Mann liegt folgende Beschreibung vor: etwa 20 Jahre alt, ungefähr 170 Zentimeter groß, kurze, schwarze Haare. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt und einer dunklen Hose.

Personen, denen der Mann ebenfalls aufgefallen ist, oder die sonst Hinweise zu seiner Identität geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 07731 888-0, beim Polizeirevier Singen zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5814391

Blaulicht Bericht Konstanz: (Singen, Lkr. Konstanz) Unbekannter begrapscht 24-Jährige (28.06.2024)

Presseportal Blaulicht
×