Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Pkw kollidiert mit Fahrrad

Weimar:

In der Carl-August-Allee fuhren sich am frühen Montagnachmittag eine Radfahrerin und ein Pkw entgegen. Als der 56-jährige Fahrer des Autos auf Höhe der Meyerstraße nach links in diese einbiegen wollte, übersah er die 20-jährige Frau auf ihrem Fahrrad aus Richtung des Bahnhofes kommen. Es kam zum Zusammenstoß beider. Glücklicherweise zog sich die Zweiradfahrerin aber nur leichte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5814415

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Pkw kollidiert mit Fahrrad

Presseportal Blaulicht
×