Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Essen vergessen

Weimar:

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage und der Geruch nach Rauch im Th.-Hagen-Weg rief am Montagmittag Feuerwehr und auf's Tableau. Noch alarmierender, die eigentlich in der betroffenen Wohnung wohnende Rentnerin öffnete die Tür nicht. Nachdem die Tür in der Folge nun durch die Feuerwehr geöffnet wurde, konnten die Kammeraden schnell Entwarnung geben. Die Seniorin befand sich nicht darin und gebrannt hat es auch nicht – noch nicht. Denn, der auf dem Herd vergessene Braten war hin und lange hätte es sicher nicht mehr gedauert, bis schlimmeres passiert wäre.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5814414

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Essen vergessen

×