Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Brand einer Couch

Saale-Holzland-Kreis:

Stadtroda: Eine bislang unbekannte Person betrat am Montagabend widerrechtlich ein leerstehendes Gebäude neben dem Stadtrodaer Bahnhof. In dem fast leerstehenden Haus befand sich noch eine Couch, die in gesetzt worden ist. Die kam zum Einsatz und konnte durch das sofortige Ablöschen ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude verhindern. Der oder die Brandstifterin flüchtete vor Eintreffen der Einsatzbeamten, sodass durch die aktuell in alle Richtungen ermittelt wird.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5814558

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Brand einer Couch

Presseportal Blaulicht
×