Blaulicht Bericht Karlsruhe: Ettlingen – 13-jähriger Junge aus Ettlingen vermisst – Kriminalpolizei bittet um Hinweise

Karlsruhe:

Seit Montag, den 24.06.2024 wird der in einer Jugendhilfeeinrichtung in Ettlingen wohnhafte Ian L. vermisst. Der ursprünglich aus dem Saarland stammende 13-Jährige verließ an dem Montagmorgen unerlaubt die Einrichtung und ist seither unbekannten Aufenthalts.

Nach derzeitigen Erkenntnissen hatten in der Zwischenzeit mehrere Personen Kontakt mit dem Vermissten. Letztmalig wurde Ian L. offensichtlich am 29.06.2024 auf einem Spielplatz in Saarbrücken von einer Bekannten gesehen. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen nach dem Vermissten und auch die Überprüfungen zahlreicher möglicher Hinwendungsorte blieben bislang ohne Erfolg.

Ian L. ist etwa 158 cm groß und dicklich. Er hat etwas längere blonde Haare und blaue Augen. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine weiße Hose, ein himmelblaues T-Shirt, eine rosa Cappi und weiße Sneaker. Zusätzlich soll er eine kleine blaue Lacoste-Umhängetasche bei sich haben.

Ein Foto des Vermissten ist unter dem nachfolgenden Link abrufbar:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/ettlingen-vermisstenfahndungen/

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Ian L. geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0721 666-5555 in Verbindung zu setzen.

Ralf Eisenlohr, Pressestelle

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5814643

Blaulicht Bericht Karlsruhe: Ettlingen – 13-jähriger Junge aus Ettlingen vermisst – Kriminalpolizei bittet um Hinweise

Presseportal Blaulicht
×