Blaulicht Bericht Nordhausen: Diebe in Keller

Heilbad Heiligenstadt:

Am Dienstag informierte ein Handwerker einen Hausbewohner darüber, dass er Beschädigungen an einer Kellertür festgestellt hatte. Bei der Überprüfung durch den Berechtigten bestätigte sich ein Einbruch, bei dem unter anderem Werkzeuge im Wert von mehreren hundert Euro erbeutet wurden. Die Tat ereignete sich in der Thomas-Müntzer-Straße. Die Polizeiinspektion Eichsfeld hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5814666

Blaulicht Bericht Nordhausen: Diebe in Keller

Presseportal Blaulicht
×