Blaulicht Bericht Freiburg: Freiburg im Breisgau: Einbruch in Warengeschäft – Zeugen gesucht

Freiburg:

Am Sonntag, 30. Juni 2024, zwischen 3 und 5 Uhr wurde in ein Warengeschäft in der Krozinger Straße in Freiburg-Weingarten eingebrochen. Nach aktuellem Ermittlungsstand verschaffte sich ein bislang Unbekannter gewaltsam Zugang zu den Räumlichkeiten, indem er eine Tür aufhebelte.

Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Der Polizeiposten Freiburg-Weingarten (Tel.: 0761/401428-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Einkaufzentrums (EKZ) Weingarten gemacht haben. Hinweise nimmt auch das Polizeirevier Freiburg-Süd (Tel.: 0761/882-4421) rund um die Uhr entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 – 79114 Freiburg

Sascha Bäuerle
Tel.: +49 761 882-1014

freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5814723

Blaulicht Bericht Freiburg: Freiburg im Breisgau: Einbruch in Warengeschäft – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×