Blaulicht Bericht Konstanz: (Rottweil) Betrunken mit dem Auto unterwegs (03.07.2024)

(Rottweil:

Einen betrunkenen Autofahrer hat die bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle am Mittwochmorgen gegen 0.15 Uhr auf der Körnerstraße

aus dem Verkehr gezogen. Bei der Überprüfung eines 40-jährigen Mitsubishi-Fahrers bemerkten die Polizisten Alkoholgeruch. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Einen Führerschein konnten die Polizisten jedoch nicht in Verwahrung nehmen – da er keinen hat. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Fahren unter Alkoholeinfluss sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis. Sein Auto musste er abstellen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5814966

Blaulicht Bericht Konstanz: (Rottweil) Betrunken mit dem Auto unterwegs (03.07.2024)

×