Blaulicht Bericht Suhl: Zu schnell unterwegs – Unfall

Suhl:

Dienstagnachmittag wollte eine 28-jährige Autofahrerin aus Richtung Suhl kommend auf die Autobahn A73 an der Anschlussstelle Suhl-Friedberg fahren. Laut Zeugenaussagen fuhr sie beim Abbiegen von der Landstraße in Richtung Kreisverkehr zu schnell, weshalb sie zunächst links gegen ein Verkehrszeichen stieß und anschließend nach rechts von der Straße abkam. Verletzt wurde zum Glück niemand. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Anne-Kathrin Seifert
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5814992

Blaulicht Bericht Suhl: Zu schnell unterwegs – Unfall

Presseportal Blaulicht
×