Blaulicht Bericht Nordhausen: Von der Fahrbahn abgekommen und verletzt

Bickenriede:

Eine 51-Jährige kam aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw am Dienstag gegen 16.10 Uhr in der Straße Turmberg von der Fahrbahn ab. In der weiteren Folge kollidierte sie mit einem Verkehrszeichen und einem Wasserdurchlauf am Straßengraben. Die Fahrerin erlitt durch den Unfall Verletzungen und musste zur Behandlung in ein Klinikum gebracht werden. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. In die Einsatzmaßnahmen waren auch die Kameraden der eingebunden. Der Straßenbaulastträger kam ebenfalls zum Einsatz um die Schäden zu begutachten und mögliche Folgemaßnahmen einzuleiten.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5815131

Blaulicht Bericht Nordhausen: Von der Fahrbahn abgekommen und verletzt

Presseportal Blaulicht
×