Blaulicht Bericht Nordhausen: Unfall auf regennasser Fahrbahn

Heilbad Heiligenstadt:

In der Nordhäuser Straße ereignete sich am Dienstag gegen 18.50 Uhr ein Verkehrsunfall bei dem ein 19-jähriger Autofahrer verletzt wurde. Der Fahrer eines BMW befuhr die oben genannte Straße stadteinwärts, als er aufgrund der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geriet und verunfallte. Im Zusammenhang mit dem kollidierte der junge Mann mit Straßenbegrenzungen und Bäumen, ehe er zum Stehen kam. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Der Insasse wurde medizinisch versorgt. und Umweltdienst kamen zum Einsatz, um die Fahrbahn wieder von den Unfallfolgen zu befreien. Für diese Arbeiten musste die Fahrbahn für etwa zwei Stunden halbseitig gesperrt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5815128

Blaulicht Bericht Nordhausen: Unfall auf regennasser Fahrbahn

Presseportal Blaulicht
×