Blaulicht Bericht Gera: Brand in Mehrfamilienhaus

Greiz:

Greiz. Am gestrigen Dienstag (02.07.2024) gegen 17:25 Uhr wurden und über einen Wohnungsbrand in der Gerichtsstraße informiert. Es kam zum Brandausbruch auf dem Herd in der Küche einer Wohnung. Das Feuer konnte durch die Kameraden der Feuerwehr rechtzeitig gelöscht werden, sodass es nicht auf andere Gebäudeteile übergriff. Im Zuge des Brandgeschehens wurden zwei Personen leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in niedriger fünfstelliger Höhe. Die Kripo Gera ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung. (PZ).

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5815093

Blaulicht Bericht Gera: Brand in Mehrfamilienhaus

Presseportal Blaulicht
×