Blaulicht Bericht Freiburg: Bad Säckingen. Defektes Abblendlicht verrät illegale Fahrt

Freiburg:

Ein defektes Abblendlicht hat am Dienstagabend, 02.07.2024, kurz vor Mitternacht, die illegale Fahrt eines 25 Jahre alten Mannes in Bad Säckingen verraten. Wegen diesem Mangel war der Autofahrer von einer Polizeistreife angehalten worden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen den Fahrer ein Fahrverbot verhängt worden war, das erst am 04.07.2024 endet. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann angezeigt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5815224

Blaulicht Bericht Freiburg: Bad Säckingen. Defektes Abblendlicht verrät illegale Fahrt

Presseportal Blaulicht
×