Blaulicht Bericht Offenburg: Willstätt, B28 – Trunkenheitsfahrt

Willstätt:

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag befuhr ein Mercedes-Fahrer offenbar nach dem Genuss alkoholischer Getränke die B28 in Richtung Kehl. Er wurde gegen 2 Uhr im Bereich des Parkplatzes an der Anschlussstelle Appenweier zunächst einer Verkehrskontrolle und anschließend einem Atemalkoholtest unterzogen. Dieser ergab einen Wert von knapp 0,8 Promille, weshalb der 36-Jährige zur Durchführung polizeilicher Maßnahmen zum Polizeirevier Kehl gebracht und ihm ferner die Weiterfahrt untersagt wurde. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

/st

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5815812

Blaulicht Bericht Offenburg: Willstätt, B28 – Trunkenheitsfahrt

Presseportal Blaulicht
×