Blaulicht Bericht Freiburg: Lörrach: Einbrüche in Schule, Firmenkomplex und Kirchengebäude – Polizei bittet um …

Freiburg:

In der Nacht auf Donnerstag, 04.07.2024, sind Unbekannte in eine Schule in der Hangstraße, in einen Firmenkomplex sowie ein Kirchengebäude in der Gewerbestraße in Lörrach eingebrochen. In diesen beiden Gebäuden wurden verschiedene Räumlichkeiten durchsucht und Behältnisse teilweise mit Gewalt geöffnet. Über mögliches Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor. Ersten Ermittlungen zufolge dürften dort zwei männliche Tatverdächtige zu Gange gewesen sein, die beide mit hellen Kapuzenpullis bekleidet waren. Aus der Schule wurde ein Safe im Ganzen entwendet. Dieser konnte aber ganz in der Nähe wieder aufgefunden werden. Um sachdienliche Hinweise bittet das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5816129

Blaulicht Bericht Freiburg: Lörrach: Einbrüche in Schule, Firmenkomplex und Kirchengebäude – Polizei bittet um …

Presseportal Blaulicht
×