Blaulicht Bericht Konstanz: (VS-Villingen Schwarzwald-Baar-Kreis) Unfall auf der Einmündung Bertholdstraße und …

VS-Villingen:

Leichte Verletzungen erlitten hat eine Radfahrerin bei einem auf der Bertholdstraße am Samstagmittag, gegen 13:30 Uhr. Ein 88-jähriger Renault-Fahrer bog vom Fürstenbergring kommend nach rechts auf die Bertholdstraße ein. Dabei kollidierte er mit einer 41-jährigen Radfahrerin, die auf dem Radweg in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Die Fahrradfahrerin stürzte und verletzte sich leicht. Eine ärztliche Versorgung war nicht erforderlich. Am Renault Clio entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Brill Daniel

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5816151

Blaulicht Bericht Konstanz: (VS-Villingen  Schwarzwald-Baar-Kreis) Unfall auf der Einmündung Bertholdstraße und …

Presseportal Blaulicht
×