Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Zum Unfallort zurückgeordert

Jena:

Am Fürstengraben kam es am Dienstagmittag zu einem Auffahrunfall. Ein vorausfahrender Pkw musste verkehrsbedingt halten, was der dahinterfahrende Autofahrer zu spät erkannte. In der Folge fuhr er hinten auf und entfernte sich unmittelbar nach der Kollision vom Unfallort. Die wurde verständigt, die aufgrund des notierten Kennzeichens den Flüchtigen ermitteln konnte. Dieser wurde zur Unfallstelle geordert und hat sich nun strafrechtlich zu verantworten.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5816276

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Zum Unfallort zurückgeordert

×