Blaulicht Bericht Nordhausen: Auto in Flammen

Nordhausen:

Aus noch ungeklärter Ursache kam es in der vergangenen Nacht, gegen 4.30 Uhr, zum Brand eines Opels, der auf dem Parkplatz einer Automobilfirma in der Rothenburgstraße abgestellt war. Die löschte die Flammen. Durch das Feuer wurden zwei weitere, in der Nähe abgestellte Pkw ebenfalls beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

Mögliche Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Fahrzeugbrand machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen zu melden. Tel. 03631/960.

Aktenzeichen: 0172890

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5816554

Blaulicht Bericht Nordhausen: Auto in Flammen

Presseportal Blaulicht
×