Blaulicht Bericht Nordhausen: Gartenlaube abgebrannt

Mühlhausen:

Am Montagabend stand Am Flutgraben eine Gartenlaube in Flammen. Die Kameraden der Feuerwehr kamen zum Einsatz und hatten den Brand gegen 18.45 Uhr gelöscht. Das Gartenhaus brannte vollständig ab. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Warum es zum Brandausbruch kam, muss nun im Rahmen weiterer Ermittlungen geklärt werden.

Wer Hinweise zum Brandgeschehen geben kann, wird gebeten, sich bei der in Mühlhausen unter der Tel. 03601/4510 zu melden.

Aktenzeichen: 0172637

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5816553

Blaulicht Bericht Nordhausen: Gartenlaube abgebrannt

Presseportal Blaulicht
×