Blaulicht Bericht Mannheim: HockenheimRhein-Neckar-Kreis

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/A6:

Wie bereits berichtet, https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5816600, kam es gegen 07:45 Uhr auf der A6 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, darunter ein beteiligter LKW-Fahrer. Für die Unfallaufnahme mussten zwischenzeitlich zwei Fahrbahnen zwischen der Raststätte Am Hockenheimring Ost und dem Dreieck Hockenheim gesperrt werden, sodass es zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam.

Die Sperrung wurde aufgebhoben. Zum genauen Unfallhergang und zum Schadensausmaß können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Aktuellen Erkenntnissen zu Folge wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5816709

Blaulicht Bericht Mannheim: HockenheimRhein-Neckar-Kreis

Presseportal Blaulicht
×