Blaulicht Bericht Offenburg: Schwanau, Ottenheim – Einbruchsdiebstahl, Zeugen gesucht

Schwanau:

Am Donnerstag in der Zeit zwischen 13:30 Uhr und 16:20 Uhr verschaffte sich ein bisher unbekannter Einbrecher Zugang zu einem Einfamilienhaus in der “Lange Straße”. Er öffnete mutmaßlich ein gekipptes Fenster und konnte daraufhin ins Erdgeschoss des Wohnobjektes eindringen. Gestohlen hat der Langfinger nach ersten Erkenntnissen Bargeld. Die Bewohnerin konnte den Einbruchsdiebstahl zeitnah feststellen und informierte die . Die Beamten des Polizeireviers Lahr haben die Ermittlungen aufgenommen und sind nun auf der Suche nach Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben könnten. Es wird um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 07821 277-0 gebeten.

/st

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5816663

Blaulicht Bericht Offenburg: Schwanau, Ottenheim – Einbruchsdiebstahl, Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×