Blaulicht Bericht Konstanz: (VS-Villingen Schwarzwald-Baar-Kreis) Radfahrer bei Unfall verletzt (04.07.2024)

VS-Villingen:

Bei einem auf der Sebastian-Kneipp-Straße ist ein Radfahrer am Donnerstag, gegen 18:00 Uhr, verletzt worden. Der 24-Jährige fuhr Richtung Rindenmühle. Hierbei kam er ins Schlingern, prallte mit einem geparkten Skoda Oktvia zusammen und stürzte. Der Radfahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht an der Hand. Ein Rettungswagen kümmerte sich um ihn. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro. Die Schadenshöhe am Zweirad ist der noch nicht bekannt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Brill Daniel

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5816773

Blaulicht Bericht Konstanz: (VS-Villingen  Schwarzwald-Baar-Kreis) Radfahrer bei Unfall verletzt (04.07.2024)

Presseportal Blaulicht
×