Blaulicht Bericht Freiburg: Steinen: Anhänger verliert Ladung – starke Fahrbahnverschmutzungen durch Feuerwehr …

Freiburg:

Am Donnerstag, 04.07.2024, gegen 17:00 Uhr, wurde die Eisenbahnstraße in Steinen durch die verlorene Ladung eines Anhängers stark verschmutzt. Die musste ausrücken und die Fahrbahn vom Schmutz zu befreien. Geladen war auf dem Gespann aus Traktor und Anhänger Schutt. Mutmaßlich war die Ladeklappe nicht richtig gesichert, so dass sich diese geöffnet hatte. Der 55 Jahre alte Traktorfahrer hatte sich bei der gemeldet. Gegen 18:00 Uhr war die Straße wieder befahrbar.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5816969

Blaulicht Bericht Freiburg: Steinen: Anhänger verliert Ladung – starke Fahrbahnverschmutzungen durch Feuerwehr …

Presseportal Blaulicht
×