Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Ampel mitgenommen

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Ampel mitgenommen

Jena:

Seinen Wendekreis augenscheinlich falsch eingeschätzt hat am Donnerstagvormittag ein 60-jähriger Ford-Fahrer. Dieser wollte von der Straße am Steinbach kommend rechts auf die Naumburger Straße abbiegen. Hierbei touchierte sein Fahrzeug jedoch eine Ampel. durch den Zusammenstoß knickte diese dann ab und fiel auf den Gehweg, blieb aber weiter funktionstüchtig. Am Pkw entstand kein sichtbarer Sachschaden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03641- 81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Bildquelle: Ampel
Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5817147
×