Blaulicht Bericht Stuttgart: 16-Jährige sexuell belästigt – Zeugen gesucht

Stuttgart-Möhringen:

Ein unbekannter mutmaßlich Jugendlicher hat am Donnerstagabend (04.07.2024) ein 16 Jahre altes Mädchen im Ehrlichweg sexuell belästigt. Die 16-Jährige kam gegen 18.15 Uhr von der Haltestelle Fasanenhof, als der Unbekannte sie im Ehrlichweg ansprach und mehrfach unsittlich berührte. Anschließend ging er in unbekannte Richtung davon. Er ist etwa 15 Jahre alt, zirka 155 Zentimeter groß, hatte eine dunkle Hautfarbe und kurze schwarze Haare. Zur Tatzeit trug er einen beigefarbenen Pullover und hatte einen Chihuahua dabei. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905578 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 – 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5817228

Blaulicht Bericht Stuttgart: 16-Jährige sexuell belästigt – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×