EM: Söder erwartet Sieg durch Elfmeterschießen gegen Spanien

München: Der bayerische Ministerpräsident Markus traut der deutschen - einen Erfolg gegen Spanien erst im Elfmeterschießen zu. “Ich glaube schon, dass wir die Spanier schlagen können, aber es wird schwer, sehr schwer, sehr schwer”, sagte Söder, der das Ergebnis des Spiels gegen Dänemark mit 2:0 richtig vorhergesagt hatte, dem TV-Sender “Welt”.

Ein konkretes Ergebnis wollte er nicht tippen. Seine Prognose: “Verlängerung und Elfmeterschießen. Anders schaffen wir es nicht.” Söder zeigte sich überzeugt davon, dass nach einem Sieg gegen Spanien die EM im eigenen Land werde.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

EM: Söder erwartet Sieg durch Elfmeterschießen gegen Spanien

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×