Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach 77-jährigen Mann aus dem Weimarer Land

Weimar:

Der seit dem 05.07.2024 gegen 18:00 Uhr als vermisst gemeldete 77-Jährige konnte nach Zeugenhinweisen im Weimarer Land festgestellt werden. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Die Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt. Die bedankt sich auf diesem Wege bei der Bevölkerung für Hinweise.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5817413

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach 77-jährigen Mann aus dem Weimarer Land

Presseportal Blaulicht
×