Blaulicht Bericht Suhl: Mit Scheune kollidiert

Hildburghausen:

Am 05.07.2024 zwischen 00:00 Uhr und 11:00 Uhr ereignete sich in der Siegritzer Dorfstraße in Siegritz ein Verkehrsunfall. Hier kam es augenscheinlich bei einem Rangiermanöver auf Höhe der Hausnummer 9 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrzeug und der vor Ort befindlichen Scheune. Das Fahrzeug kollidierte mit der Scheunenecke. Hierbei wurde der Sockelputz der Scheune beschädigt. Ebenso wurde das Fahrzeug beschädigt, Teile des Fahrzeuges konnten vor Ort festgestellt und gesichert werden. Der Schaden an der Scheune beläuft sich auf ca. 1000,- Euro. Es wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5817589

Blaulicht Bericht Suhl: Mit Scheune kollidiert

Presseportal Blaulicht
×