Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Einbruch

Apolda:

Medieninformation Durchwahl: Telefon 03644 541-225

Telefax 03644 541-199

dgl.pi.apolda@ .thueringen.de

Apolda, 7. Juli 2024

Seite 1 von 1

Polizeiinspektion Apolda Bahnhofstraße 23 99510 Apolda www.thueringen.de

Garage gewaltsam geöffnet

In der Nacht vom 05.07.2024 zum 06.07.2024 öffneten unbekannte Täter eine Garage gewaltsam. Die Täter betraten ein Grundstück in Apolda, Utenbacher Straße und begaben sich zur Garage. Das Schlossbereich wurde beschädigt und die Garage geöffnet. Die Garage wurde durchsucht und durchwühlt. Nach einer ersten Übersicht wurden keine Gegenstände entwendet. Am Schließblech entstand ein Schaden von ca. 100,- Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5817600

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Einbruch

Presseportal Blaulicht
×