Blaulicht Bericht Nordhausen: Unfallflucht in der August-Bebel-Str.

Sondershausen:

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am Freitag, den 05.07.2024 in der Zeit von 13:00 Uhr bis 14:45 Uhr in der August-Bebel-Str. in Sondershausen. Der Fahrzeughalter stellte seinen Pkw Ford C-Max ordnungsgemäß längs der Fahrbahn am Fahrbahnrand der August-Bebel-

Straße ab. Als er gegen 14:45 Uhr zu seinem Pkw kam, stellte er eine Beschädigung der Heckklappe linksseitig in einer Höhe zwischen 90 cm und 104 cm fest. Der Schaden beträgt ca. 1500,- Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 0361 5743 65 100
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5817622

Blaulicht Bericht Nordhausen: Unfallflucht in der August-Bebel-Str.

Presseportal Blaulicht
×