Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Fahrradteile entwendet

Weimar:

In der Weimarer Nordstadt entwendete ein unbekannter Täter von Ende Juni bis Anfang Juli Fahrradteile zweier Räder aus einer dafür vorgesehenen Garage. Er verschaffte sich auf bislang unbekannte Weise Zugang zu dieser und entwendete den Akku eines Pedelecs sowie die Schutzbleche eines zweiten Drahtesels. Dem nicht genug, wurden die Fahrräder durch sein Handeln auch noch beschädigt. Der Wert des Beuteguts beläuft sich auf ca. 630,00 EUR, der Schaden auf etwa 500,00 EUR je Vehikel.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5817710

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Fahrradteile entwendet

Presseportal Blaulicht
×